• Jobs Job bei Konstroffer & Partner Personalmarketing KG

Leiter/in Expansion

Konstroffer & Partner Personalmarketing KG

Leiter/in Expansion Konstroffer & Partner Personalmarketing KG deutschlandweit Sie berichten direkt an den Geschäftsführer und übernehmen die Verantwortung für den Bereich Expansion auf Bundesebene.

Expansive Retail-organisation Unser Langjähriger Beratungskunde Ist Teil Eines Europäischen Börsennotierten Konzerns Und Gilt Als Experte Im Kleinflächigen Einzelhandel Mit Bundesweit Rund 1500 Filialen Zum überwiegenden Teil Im Franchise/modell Mit Neuen Ideen Und Intelligenten Strategien Sowie Dem Einsatz Einer Erfolgsorientierten Organisation Ist Das In Norddeutschland Ansässige Unternehmen Auf Dem Besten Wege Die Nr 1 In Deutschland Zu Werden Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Im Auftrage Den/die Leiter/in Expansion Ihre Aufgaben: Sie Berichten Direkt An Den Geschäftsführer Und übernehmen Die Verantwortung Für Den Bereich Expansion Auf Bundesebene Mit Einem Team Von 4 Expansions-profis Treiben Sie Die Akquisition Geeigneter Objekte In Innenstadtlagen Und Einkaufszentren Einschließlich Der Standortanalysen Wirtschaftlichkeitsberechnungen Und Vertragsverhandlungen Voran Dies Bedeutet Auch Kontaktpflege Sowie -neuaufbau Zu Vermietern Last But Not Least: Die Definition Und Laufende Optimierung Der Akquisitionsstrategie Wird Die Sichere Basis Für Ihre Performance Sein Ihr Profil: Sie Entsprechen Den Vorstellungen Unseres Beratungskunden Wenn Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ein Betriebs­wirtschaftliches Studium Sowie Einige Jahre Relevanter Praxis Im Bereich Ex­pansion In Einer Filial-organisation Des Einzelhandels Und/oder Einer Franchise-organisation Nachweisen Können Sie Verstehen Es Mit Argumentativem Geschick Und Persönlicher über­zeugungskraft Ihr Team Zu Motivieren Und Ihre Ziele Zu Verwirklichen Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Flexibilität Einsatzfreude Loyalität Integrität Und Einen Hands-on Arbeitsstil Aus Wenn Sie Sich Einer Unternehmerischen Herausforderung Stellen Wollen Dann Sollten Sie Diese Karriere-chance Nutzen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Kennziffer 10408 An Frau Dr Kerstin Steiner Mit Der Sie Das Weitere Vorgehen Unter +49 69 / 69 34 77 Besprechen Können Ihre Zuschrift Richten Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An: Steiner@de Oder An Postfach 750352 D-60533 Frankfurt/main Kaufmann Kauffrau Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Diplom-betriebswirtin Betriebswirtin Sales Vertrieb Expansionsleiter Expansionsleiterin Leiter Leiterin Betriebswirtschaft Bwl Leiter/in Expansion Sie Berichten Direkt An Den Geschäftsführer Und übernehmen Die Verantwortung Für Den Bereich Expansion Auf Bundesebene Deutschlandweit

Franchise-Berater (m/w)

Franchise-Berater (m/w)

Leiter/in Expansion

Elektronik-Servicefachkraft (m/w/d) für den Osten Deutschlands
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Friedrichstadt)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Albert Schweizer GmbH und Co. KG (Mannheim)